Veranstaltungen

Bild der Veranstaltung

Schlechte Stimmung, Depression oder Burnout?

Wege aus der Kraftlosigkeit- von einem besseren Umgang mit Depression und Burnout
Di, 13.11.2018 19:30-22 Uhr
Veranstaltungsort
Lutherheim Selb
Pfarrstrasse 4a
95100 Selb
Ausführliche Beschreibung
Bin ich nur mal eine Zeit schlecht drauf oder kündigt sich eine Depression an? Und was ist eigentlich der Unterschied zwischen einer Depression und einem Burnout? Auf diese hochaktuellen Fragen wird an diesem Abend Prof. Dr. med. Manfred Wolfersdorf eingehen. Er war bis zu seinem Ruhestand Chefarzt in Bayreuth und ist ein international anerkannter Depressionsexperte.
Ansprechperson
Christina Ponader
EBW
ReferentInnen
Prof. Dr. med. Manfred Wolfersdorf
Art der Erwachsenenbildungsveranstaltung
Vortrag
in Kooperation mit
Eine Veranstaltungsreihe des Netzwerks „Gemeinsam für die Region“, in Kooperation mit Gesundheitsregion Plus
unterstützt von: EBW Selb-Wunsiedel, EBW Weiden, KEB, VHS
Art der Veröffentlichung
Internet; Plakat|Handzettel|Programmheft
Veranstalter / veröffentlicht von:
Evang.-Luth. Dekanat Weiden
Dekanat Weiden
Pfarrplatz 6
92637 Weiden
dekanat.weiden@elkb.de
http://dekanat-weiden-evangelisch.de
Ansprechpartnerin: Susanne Götte
presse.dekanat.weiden@elkb.de
Tel. 0961-4701977
Pfarrplatz 6, 92637 Weiden